Forum Alpbach, Bauernhäuser mit Blumen

Tirol Werbung » Tiroler Tourismus » Veranstaltungen »

NECSTouR 2021

Livestream zum Europäischer Nachhaltigkeitskogress am 23. September

Im Rahmen des dreitägigen NECSTouR Annual General Meetings fand am 23. September eine internationale Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit und Tourismus im Congress Centrum Alpbach statt. 

Alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, hatten die Möglichkeit, die Keynotes hier via Live Stream mitzuverfolgen. Geboten wurden spannende Inputs und Vorträge von Vertreter:innen der Europäischen Kommission, der UNWTO sowie weiterer internationaler Initiativen und Destinationen.

Über NECSTouR

NECSTouR ist ein Netzwerk europäischer Tourismusdestinationen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, den Tourismus in wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln und somit ein wettbewerbsfähiges und nachhaltiges Tourismusmodell in Europa zu etablieren.

Mehr Informationen zu NECSTouR