Herzlicher Begegnungsort

Im Herzen von Mils steht ein Restaurant. Das Restaurant heißt milsano. Und das Herz von milsano ist Anna Servis. 

Mitten am Dorfplatz in Mils gelegen hat sie damit einen Ort zum Wohlfühlen und Vernetzen geschaffen, der ganz nebenbei auch noch das Dorfzentrum belebt. Das Thema Regionalität zieht sich durch das gesamte Restaurantkonzept. Besonderheit ist der einzigartige Feuergrill im Zentrum des Lokals, wo mit Buchenholz heimisches Fleisch, Rippchen und Burger am offenen Feuer zubereitet werden.

Und Anna Servis bewies Durchhaltevermögen, war doch gerade der Anfang von Herausforderungen geprägt. So stiegen nicht nur zwei Gesellschafter kurz vor der Eröffnung aus, auch der Sous-Chef kündigte nur wenige Tage nach der Eröffnung. Darum sprang kurzerhand Schwester Julia Servis ein, mit der sie nun das Restaurant alleine führt. 

Mehr zu ihrem Unternehmen

Anna Servis, Nachwuchspreisträgerin 2023