pirelli_13

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL




POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL


Kurztext:

Alles unter Kontrolle hatte die Agentur eventation bei der Präsentation des Pirelli Sottozero 3. Vom 4. bis 17. März 2013 präsentierte der italienische Reifenhersteller 550 Händlern aus ganz Europa den neuen Winterreifen.
Das Interalpen-Hotel, die Leutasch und das Kühtai waren die Schauplätze. Aufgrund der exzellenten Teststrecken konnte man sich gegen Top Destinationen wie St. Moritz durchsetzen und die Veranstaltung nach Tirol holen.
Die ersten Tage lief alles nach Plan: Perfektes Wetter, kalte Temperaturen, durchgefrorene Schneestrecken. Doch dann kam der Föhn und die Teststrecken schmolzen davon.
Ein Plan B musste her: In einer Nacht und Nebelaktion wurden die Tests in das 2000 m hoch gelegene Kühtai verlegt. Es war beeindruckend, wie rasch hier von allen Seiten geholfen wurde. Innerhalb von nur 4 Stunden waren neue Teststrecken präpariert worden, sodass der Event nahtlos fortgeführt werden konnte und der Event für Pirelli zu einem riesen Erfolg wurde.

Projektinhaber:
Peter Taschler
eventation taschler GmbH
Dörrstraße 51
6020 Innsbruck
+43 512 305077-20
p.taschler@eventation.at

Enreicher:
Peter Taschler
eventation taschler GmbH
Dörrstraße 51
6020 Innsbruck
+43 512 305077-20
p.taschler@eventation.at