ntk-logo-2013-rgb

Neue Markenstrategie / neuer Markenauftritt




Neue Markenstrategie / neuer Markenauftritt


Kurztext:

Mit einem neuen visuellen Außenauftritt präsentiert sich der Tourismusverband Tiroler Oberland ab 2013.
Der Verband tritt zukünftig in einer sogenannten 3-Marken-Strategie auf: Nauders, Tiroler Oberland und Kaunertal als drei starke Marken.
Die drei Teilregionen des bisherigen Verbandes TVB Tiroler Oberland setzen also künftig wieder auf den Charakter der jeweiligen Region – eine Ausrichtung, die vor allem der Markt verlangt! Kurz und prägnant gesagt: Jetzt steht wieder drauf was drin ist!

Projektinhaber:
Hans-Peter Engelhart
TVB Tiroler Oberland
Kirchplatz 48
6531 Ried i.O.
050225106
hp.engelhart@tiroler-oberland.com

Enreicher:
Hans-Peter Engelhart
TVB Tiroler Oberland
Kirchplatz 48
6531 Ried i.O.
050225106
hp.engelhart@tiroler-oberland.com