Ausgangslage war es: Kitzbühel – die legendärste Sportstadt der Alpen in einem kurzen und packenden Imagefilm dem Zuseher näherzubringen. Im Rahmen des Markenbildungsprozesses ergibt die Marktforschung: Sport ist immer der tragende Erfolg der Marke Kitzbühel. Das sollte nun auch im Imageclip deutlich werden, jedoch immer ummantelt mit den Spitzenleistungen von Kitzbühel unter anderem, der Top-Hotellerie, der Gastronomie, Infrastruktur, Top-Events uvm. Das Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne MUSS sich im Film perfekt spiegeln.

Imagefilm Kitzbühel | The Legend.




Imagefilm Kitzbühel | The Legend.


Kurztext:

Ausgangslage war es: Kitzbühel – die legendärste Sportstadt der Alpen in einem kurzen und packenden Imagefilm dem Zuseher näherzubringen.
Im Rahmen des Markenbildungsprozesses ergibt die Marktforschung: Sport ist immer der tragende Erfolg der Marke Kitzbühel. Das sollte nun auch im Imageclip deutlich werden, jedoch immer ummantelt mit den Spitzenleistungen von Kitzbühel unter anderem, der Top-Hotellerie, der Gastronomie, Infrastruktur, Top-Events uvm. Das Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne MUSS sich im Film perfekt spiegeln.

Projektinhaber:
Claudia Waldbrunner
Kitzbühel Tourismus
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel
05356 66660 50
c.waldbrunner@kitzbuehel.com
www.kitzbuehel.com

Enreicher:
Claudia Waldbrunner
Kitzbühel Tourismus
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel
05356 66660 50
c.waldbrunner@kitzbuehel.com

Downloads:

Website