Mehr Wissen über den Achensee, die eigene Region selbst ERLEBEN & ANFASSEN, das ist das Ziel von „Achensee zum Anfassen“. Um Vermietern & MitarbeiterInnen am Achensee die Chance zu geben die Region besser kennen zu lernen hat der Tourismusverband mit touristischen Leistungsträgern die Vermieter- & Mitarbeiterwoche ins Leben gerufen. 2011 fand zum ersten Mal ein Informationstag rund um den Achensee statt. Die Idee wurde in Folgejahren stets weiterentwickelt und hat sich nun als fixe „Woche“ im Mai herauskristallisiert. Hier starten nun die Vermieter und MitarbeiterInnen als „ERKUNDER“ in die Region. Sie besuchen kostenlos die Highlights rund um den Achensee, erleben Ausflugsziele und tolle Geschichten rund um den Achensee. Als erster Ansprechpartner bei unseren Gästen haben sie somit das perfekte Werkzeug in der Hand und können authentisch berichten, beraten oder auch erzählen.

Achensee zum Anfassen – Vermieter- & Mitarbeiterwoche




Achensee zum Anfassen – Vermieter- & Mitarbeiterwoche


Kurztext:

Mehr Wissen über den Achensee, die eigene Region selbst ERLEBEN & ANFASSEN, das ist das Ziel von „Achensee zum Anfassen“.
Um Vermietern & MitarbeiterInnen am Achensee die Chance zu geben die Region besser kennen zu lernen hat der Tourismusverband mit touristischen Leistungsträgern die Vermieter- & Mitarbeiterwoche ins Leben gerufen.
2011 fand zum ersten Mal ein Informationstag rund um den Achensee statt. Die Idee wurde in Folgejahren stets weiterentwickelt und hat sich nun als fixe „Woche“ im Mai herauskristallisiert.
Hier starten nun die Vermieter und MitarbeiterInnen als „ERKUNDER“ in die Region. Sie besuchen kostenlos die Highlights rund um den Achensee, erleben Ausflugsziele und tolle Geschichten rund um den Achensee.
Als erster Ansprechpartner bei unseren Gästen haben sie somit das perfekte Werkzeug in der Hand und können authentisch berichten, beraten oder auch erzählen.

Projektinhaber:
Martin Tschoner
Achensee Tourismus
Im Rathaus 387
6215 Achenkirch
05246 5300
maria.wirtenberger@achensee.info

Enreicher:
Martin Tschoner
Achensee Tourismus
Im Rathaus 387
6215 Achenkirch
05246 5300
maria.wirtenberger@achensee.info

Downloads:

Website